Der Ortsverein

Der Vorstand:

Man kann sagen, er ist der Kopf des Vereins! Er hat die Aufgaben, die im Verein arbeitenden Gruppen in Ihrer Arbeit finanziell sowie ideell zu unterstützen und die Zusammenarbeit zu koordinieren.

Er übernimmt die gesamte Geschäftsführung, überwacht die Einnahmen und Ausgaben, pflegt die Kontakte zu den passiven Mitgliedern. Er ist für die Außendarstellung des Ortsvereins verantwortlich.

Die Arbeit des Vorstandes im Roten Kreuz ist ebenso ehrenamtlich, wie die der Bereitschaft, des Jugendrotkreuzes und des Blutspendeteams.

 
In unserem Vorstand sind folgende Personen tätig: 

1. Vorsitzende Stefanie Schulz
Stellv. Bereitschaftsleiterin Lisa-Maria Schulz
stellv. Vorsitzende Cornelia Wagner Widdel
Schriftführerin Maren Rewers
Kassenprüferin Kathrin Korzen
Kassenprüferin Tanja Günther
Bereitschaftsleiter Marcus Backes
JRK Leiterin Lisa-Maria Schulz
Leiterin Blutspende Stefanie Schulz
Leiterin Seniorengymnastik Hanna Kummer